Customer Care Center

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Customer Care Center

Ob Inbound- oder Outbound-Telefonie, bei DORICON sind Sie in jedem Falle bestens aufgehoben. Darüber hinaus bieten wir Ihnen nicht nur den Service rund ums Telefon sondern auch professionelle Customer-Care Lösungen wie das Bearbeiten von Kunden- und Interessenten-E-Mails, Beschwerdemanagement, Mailings und projektbezogene Kundendialogdienste in Wort und Schrift. Unser Leistungsspektrum umfasst u. a.

Inbound

  • Beantwortung aller Anrufe im Rahmen unseres Sekretariats- und Büroservice
  • Bestellannahme
  • Beschwerdemanagement
  • Hotlines und Helpdesk-Lösungen

Outbound

  • Telefonmarketing
  • Neukundengewinnung
  • Kundenrückgewinnungsprogramme
  • Adressqualifizierung
  • Telefon-Fundraising
  • Terminvereinbarungen für Ihren Außendienst
  • Gruppen-Schulungen für Telefonagenten
  • Praxisbezogenes Einzel-Coaching für Telefonagenten am Arbeitsplatz

Fragen Sie uns, auch auch wenn Sie (noch) keine konkreten Vorstellungen haben, welche unserer Leistungen für Sie am effektivsten eingesetzt werden können. Wir erarbeiten Lösungen für Sie und mit Ihnen in allen o. g. Bereichen und erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Rufen Sie uns an - 030 8471 2885 0 - oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.